Über uns

Über uns

Warum ausgerechnet “Crazy Devil Line Dancer”?

Verrückt sind wir doch alle ein wenig. Wir hingegen dachten uns, nur Verrückt sein allein das geht nicht und hängten das kleine Teufelchen daran. Somit gründeten wir am 20 Mai 2006 die Crazy Devil Line Dancer. Am Anfang noch zu fünft, sind wir heute ein Verein mit 20 Mitgliedern und einer Showgruppe die aus 4 – 6 ständigen Tänzer/innen besteht und zum Teil schon bis zu 12 Jahre Line Dance Erfahrungen mit sich bringen. Auftritte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich und natürlich bei uns in Liechtenstein boten so manches High Light und bescherten uns verschiedene Auszeichnungen und Preise. Aber auch uns Crazy Devil ist eines sehr wichtig, dass der Spass und die Freude am Line Dance nicht verloren gehen. Daher sind auch unsere Kurse und Workshops ganz was Spezielles. 5 mal in der Woche bieten wir die Möglichkeit zum Line Dance vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen sowie Showgruppentraining. Nicht nur die Verbreitung des Country Line Dance im traditionellen Stil sondern, ganz nach “offener amerikanischer Art”, auch das gesellige Zusammensein sowie der Besuch von Verschiedenen Anlässen oder auch das Organisieren einer eigenen Veranstaltung stehen bei uns an oberster Stelle.

Wichtig ist dabei auch die Förderung des Nachwuchses, egal welchen Alters.

Unser Motto lautet: Das Schwere am Tanzen ist, das Schöne des Tanzes so zu zeigen, dass das Schöne des Tanzes nicht schwer aussieht. oder anders ausgedrückt!! Es gibt keine Fehler nur Variationen

Unser Clublokal steht für alle Interessierten offen und gerne begrüssen wir euch zu einem Schnuppertraining einem Schwätzchen oder einfach zu einem gemütlichen Hock.

Sollte nun dein Interesse am Line Dance geweckt worden sein, dann melde dich doch und du erhältst umgehend Antwort.

Bis dann

Crazy Devil Line Dancer

Schaan / F. Liechtenstein

www.crazy-devil.com